Gesundheitsfördernde Wirkung

Neben dem herrlichen Geschmack ist Sturm - in Maßen genossen - auch noch gut für unsere Gesundheit. Er enthält viele Vitamine und ist gut für Haut und Haare. Er enthält weniger Alkohol als Wein und natürlichen Fruchtzucker.

Sturm ist ein 100 %iges Hefe- und Wellnessgetränk. Die sich vermehrenden Hefezellen im Sturm wirken verjüngend auf Haut und Haar.

Aber Vorsicht: Wegen des hohen Gehalts an Zucker steigt der Alkohol des Herbstgetränks jedoch schneller zu Kopf. Außerdem bringt die prickelnde Frische die Verdauung auf Trab und es kann unter Umständen „stürmisch“ werden.

Sturm reinigt den Körper von innen. Durch die enthaltene Weinsäure und Hefe wird Magen und Darm positiv beeinflusst. Sturm sorgt so für eine gesunde Verdauung und ein ganzheitliches Wohlbefinden.

wenth werbeagentur
)